Guten Tag,

ich bin Hermann, euer neues Familienmitglied für die Dauer von 10 Tagen. Wenn ihr mich pfleglich behandelt und regelmäßig füttert, schenke ich euch drei Hermann Kinder.

 

Bitte bewahrt mich nur in Glas- oder Plastikbehältern auf. Ich vertrage leider keine

Kühlschränke. Am wohlsten fühle ich mich auf dem Kühlschrank. Bitte nehmt zum umrühren

einen Holz- oder Plastiklöffel.

 

    Am 1. Tag brauche ich keine Pflege.

    Am 2. - 4. Tag hätte ich gerne ein wenig Bewegung. Rührt mich einmal am Tag um.

    Am 5. Tag habe ich großen Hunger. Bitte füttert mich mit einer Tasse Milch, einer Tasse

    Zucker und einer Tasse Mehl. Umrühren!

    Um zu verhindern, dass ich mich selbständig mache, solltet ihr mich in eine größere Schüssel

    geben.

    Am 6 - 9 Tag brauche ich wieder etwas Bewegung. Umrühren!

    Am 10. Tag wird es endlich spannend. Bitte füttert mich mit einer Tasse Milch, einer Tasse

    Zucker und einer Tasse Mehl und rührt mich um.

     Nun dürft ihr drei Hermann Kinder (3 Tassen) von mir abnehmen und diese an drei liebe

    Freunde weitergeben.

    Überlegt euch gut, ob ihr nicht lieber ein Kind behalten wollt.

    Nach der anstrengenden Geburt habe ich großen Hunger.

   

 Bitte füttert mich mit:

 

    1 Tasse Öl

    3 Eiern

    2 TL. Vanillinzucker + 2 TL Backpulver + 1/2 TL Zimt

    2 Tassen Mehl

    1 Tasse Zucker

    1 Prise Salz

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch mit kandierten Früchten, Nüssen oder geraspelter Schokolade füttern. Nachdem ihr mich gut umgerührt habt, bin ich bereit mich in einer Kastenform ca. 60 Minuten bei 160 °C Backen zu lassen..